Die Twitterperlen des Tages vom 20. Dezember 2021

Wären wir noch in der Schule, begänne nun die Zeit, in der Lehrerinnen und Lehrer mit quietschenden Wägelchen durch die Flure rollen, um ihre Klassen mit Harry-Potter-Filmen und anderen Weihnachtsklassikern zu beglücken. Fest in unsere Winterjacken gewickelt säßen wir da. Riesige Plätzchendosen würden durch die Reihen gehen und ab und an würde jemand aufstehen und gegen den Fernseher klopfen, damit das Bild wieder läuft. Das alles gibt es bei uns natürlich nicht, aber dafür unsere 10 Twitterperlen des Tages. Und die sind ja auch nicht so verkehrt. Viel Spaß und genießt den Abend!

#1: Multitool für Fernseher/Tafel/Projektor, Rückenkratzen, Tür versperren und Hochsprung; in den Pausen auch als Steckenpferd geeignet (klickt drauf!)

#2: Wollen wir so stehen lassen!

#3: Ist das schon geklärt?

#4: Einmal zum Mitnehmen

#5: Handfläche -> Stirn

#6: Autschi

#7: Sprecher: „Was sie jedoch nicht wusste …“

#8: Da ist noch Luft

#9: Ironie on

#10: Disney-Musik spielt ein, ein Reh huscht über den Weg, der Himmel klart auf

Ihr seht aus, als könntet ihr ein bisschen Energie vertragen:

Irgendwie ist der immer leer: 14 energielose Tweets über den Akku

Über den Autor/die Autorin