Die Twitterperlen des Tages vom 20. August 2021

Chris Schröder 20.08.2021, 18:18 Uhr

Wer hat eigentlich den Sommer kaputtgemacht? Raus mit der Sprache! In zehn Tagen ist schon wieder September und wir haben jetzt schon herbstliche Verhältnisse. Okay, der eine oder andere freut sich vermutlich, wenn die Glühwein– und Spekulatiussaison etwas früher beginnt, aber trotzdem: Gebt uns den Sommer zurück! Wenigstens für ein paar Tage. Als ob wir nicht schon genug gelitten hätten in diesem Jahr. Naja, wenigstens ist jetzt erstmal Wochenende und auch wenn das Wetter nicht mitspielt, sollten wir uns trotzdem nicht das kostbare bisschen Freizeit vermiesen lassen. Wir unterstützen euch an dieser Stelle mit einem positiven, unterhaltsamen Start und präsentieren euch nun voller Stolz unsere 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Treffer, versenkt!

#2: Pro Kopf sieht es auch nicht besser aus

#3: Einfach nur absurd

#4: Die 80er haben angerufen und wollen ihren gutbürgerlichen Sexismus wieder

#5: Tipp für Sparfüchse

#6: So und nicht anders

#7: Episch

#8: Alles hat ein Ende nur die Pandemie hat keins

#9: Haushaltstipp

#10: Unbedingt mal ausprobieren

Genug Internet für heute! Wobei, da morgen ja eh der große Wochenendeinkauf ansteht, könnt ihr auch ruhig noch mal hier reinschauen:

Nein, das ist kein Laufband! 14 Momente an der Supermarktkasse, die uns an der Menschheit zweifeln lassen

Über den Autor/die Autorin