Die Twitterperlen des Tages vom 20. April 2022

Hat jemand von euch den Staubsauger angelassen oder läuft da etwa die gestrige Olaf-Scholz-Rede im Hintergrund? Egal, Ruhe jetzt, hier kommen nämlich die Twitterperlen des Tages. Heute haben wir gleich zwei blühende, äh blutige Landschaften für euch, außerdem klären wir die Fronten zwischen Over- und Underachievern und kommentieren nebenbei wohlfrisiert euren Haushaltskram. Dann wären da auch noch Marder und andere Raubtiere, ein ganz kurzes Insta-Video, die Wahrheit über den Reifenwechsel und zum Abschluss des Tages geben wir euch noch ein bisschen Systemkritik mit auf den Weg. Also alles, was schön, schlau und glücklich macht. Lehnt euch zurück und kommt gut in die Nacht!

#1: Just a happy little accident

#2: Schade, da könnte auch ein AKW stehen (Ironie-Schalter an und aufs Bild klicken)

#3: Alles unter zehn Semestern ist doch einfach nur traurig

#4: Leider wahr

#5: Dieser Weg kann kein leichter sein

#6: Fürs Protokoll

#7: Badumm tsss

#8: Mehr über diesen Trend gibt’s in unserem Thread über Rapejokes

#9: Wenn er kein Geld hat, soll er doch Aktien verkaufen

#10: Der Markt regelt mal wieder


Underachiever bitte hier entlang:

Für Köstlichkeiten einmal hinten anstellen: 15 versalzene Tweets aus Kantine und Mensa

Über den Autor/die Autorin