Die Twitterperlen des Tages vom 2. Oktober 2022

Stopp! Halt! Liegenbleiben! Es gibt überhaupt keinen Grund, die perfekt eingesessene Couch zu verlassen. Genau genommen gilt das ungefähr für die nächsten 24 Stunden, denn morgen ist *Trommelwirbel* Feiertag! Und zwar ausnahmsweise einer von der Sorte, bei der man weiß, worum es geht. (Sorry, Fronleichnam!) Doch so toll die Deutsche Einheit auch de facto ist, an einem Montagmorgen auszuschlafen bewegt sich Endorphin-mäßig fast auf gleicher Stufe, oder? Denkt also dran: Niemand hat die Absicht, euch morgen aus dem Bett zu jagen! Wenn ihr jetzt das Handy sowieso schon in der Hand habt, dann schaltet am besten direkt den Wecker aus. Und mit diesem herrlichen Gefühl im Nacken geht es schwupps auch schon weiter mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Was ist ihr Geheimnis?

#2: Das Wetter ist aber auch …

#3: Mal den Precht fragen

#4: Und ihr denkt, ihr hättet Probleme

#5: Ob Hubert Aiwanger (CSU) und Peter Müller demnächst einen Podcast dazu machen?

#6: Nächster Ausstieg Köln-Kölln

#7: Essensreste in Peace

#8: Sag mir, dass du der Autolobby hörig bist, ohne zu sagen, dass du der Autolobby hörig bist (Bild anklicken)

#9: Harte Liebe dafür

#10: W-was???

Hey, liebe Autolobbyisten, schreibt doch lieber hier rein:

15 Tweets über Freundebücher für große und kleine Menschen

Über den Autor/die Autorin