Die Twitterperlen des Tages vom 2. Februar 2022

Guten Abend zusammen an diesem wunderschönen Schnapszahl-Datum. Wo wir schon bei wunderschön sind, haben wir natürlich auch etwas beizusteuern. Zwar keinen Schnaps und auch keine weiteren Zweier, aber dafür jede Menge anderer Zahlen. Zum Beispiel ein Dutzend Paletten, 60 Brücken oder auch ein paar kämpferische Seitenzahlen. Ihr habt es nicht so mit Numerik? Macht auch nichts, denn wir bieten euch außerdem den kleinsten und gleichzeitig deutschesten Schlagbaum aller Zeiten, das geologische Denken des Friedrich M. und ein bisschen Liebe aus der Welt der Kleinanzeigen. So oder so, es ist für alle was dabei bei unseren 10 Twitterperlen des Tages. Viel Spaß!

#1: Fahndung läuft

#2: Achtung, Milcheinschuss!

#3: Der Mann denkt geologisch

#4: Viel Liebe hierfür

#5: Oder wenn Bewerber*innen mit nicht-deutschen Namen abgelehnt werden

#6: Taschenrechner sagt zwölf, die Botschaft bleibt

#7: Einer von vielen

#8: Schade, wäre schön gewesen

#9: Wichtig!

#10: The struggle is real


Apropos Struggle, nur noch zweimal den hier gehen und dann ist schon wieder Wochenende!

Dieser Weg wird kein leichter sein: 14 miesgelaunte Tweets über den Weg zur Arbeit

Über den Autor/die Autorin