Die Twitterperlen des Tages vom 19. November 2022

Max Kilian 19.11.2022, 17:52 Uhr

Ein herzliches Hallo an alle hier anwesenden Freundinnen und Freunde unserer Twitterperlen! Wir hoffen, ihr habt es euch an diesem doch eher nasskalten Samstagabend schön gemütlich gemacht und genießt diese Zeilen in eine warme Decke eingehüllt auf dem heimischen Sofa. Natürlich mit der für einen Herbstabend obligatorischen Tasse heißen Tee und einem spannenden Buch oder eurer aktuellen Lieblingsserie. Viel mehr braucht es bekanntlich gar nicht, um dem Alltagsstress und der manchmal viel zu rasanten Welt da draußen zumindest für eine kurze Zeit zu entfliehen. Falls eure Laune jedoch noch nicht auf einem zufriedenstellenden Level angekommen sein sollte, dann legen wir euch fürs Wohlempfinden gerne noch die aktuelle Ausgabe unserer „Good-News-Tweets der Woche“ ans Herz. Nun aber weiter zur heutigen Twitterschau des Tages und damit einen schönen Abend euch allen!

#1: Was Ideenwelt, WAS?!

#2: Es gibt kein Bier auf Hawai und keine Menschenrechte in Katar … 🎶

#3: Deppenkreiszeichen

#4: Klingt nach einem fairen Tausch

#5: Die ganz, ganz große Liebe (unbedingt auf das Bild klicken!)

#6: Konnte niemand ahnen

#7: Für das komplette Sortiment bitte auf das Bild klicken

#8: Und jetzt alle gemeinsam

#9: Ach, die dürfen da tatsächlich auch warten?

#10: Wunderbar, diese Jugend von heute


Auch am Wochenende seichten Humor gefällig?

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (146)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel