Die Twitterperlen des Tages vom 19. November 2021

Chris Schröder 19.11.2021, 18:11 Uhr

Herzlich willkommen zu einer neuen Freitagsausgabe unserer täglichen Perlenschau. Eine weitere Woche voller Arbeit und Pandemie-Nachrichten liegt hinter uns. Wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest und damit auch dem wohlverdienten Jahresende. Ja, die Stimmung ist gerade nicht besonders gut, aber wir machen wie immer mit und für euch das Beste daraus und lassen euch auch nicht hängen, versprochen! Und zum Beweis, dass es uns wirklich ernst ist, kommen nun unsere wunderbaren, einzigartigen und garantiert biologisch abbaubaren Twitterperlen des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung! Startet gut ins Wochenende.

#1: Das wär’s

#2: Millionen Studenten in diesem Land kennen das

#3: Gute Frage! Wer regiert eigentlich gerade?

#4: Genau so ist es!

#5: *steigt in den fliegenden DeLorean*

#6: Lifehack

#7: Hört das denn nie auf?

#8: Kein Wunder, dass die Person es nicht kapiert

#9: Treuepunkte? Wollen Sie denn keine Treuepunkte?!?

#10: Überraschung, die Feuerwerksfirma Weco warnt schon vor einem Verbot!

Schluss für heute. Morgen geht’s natürlich weiter. Bis dahin bleibt euch noch das hier:

Lappen weg: Amthor wegen Raserei verurteilt

Über den Autor/die Autorin