Die Twitterperlen des Tages vom 19. Mai 2023

Chris Schröder 19.05.2023, 17:12 Uhr

Hurra, ihr Glücklichen da draußen, die ihr euch heute einen freien Tag gegönnt und somit ein langes Wochenende habt! Brückentage bedeuten, dass man einen zusätzlichen Tag hat, um das Beste aus seiner Freizeit herauszuholen. Und nein, wir meinen hier nicht die Steuererklärung oder den Frühjahrsputz zu machen.

Es geht um ausschlafen, relaxen und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Keine Termine, keine Verpflichtungen und vor allem kein Stress, irgendetwas tun zu müssen. Wirklich, wir beneiden euch! Uns war das heute leider nicht vergönnt, denn irgendjemand muss ja schließlich hier die Stellung halten und euch mit den Fundstücken des Tages versorgen.

Aber keine Sorge, wir wollen hier gar nicht lange rumjammern, sondern euch und all den anderen, die heute arbeiten mussten, eine gute Zeit bereiten. Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Böse, aber gut

#2: Framing ist alles

#3: Untersuchungsausschuss Maaßen, wann?

#4: Erschreckend genau (Bild anklicken)

#5: Hättet ihr es gewusst?

#6: Forever alone

#7: Ob das bei den großen Pferden auch so funktioniert?

#8: Sofortrente, jetzt!

#9: Friendly reminder

#10: Dabeisein ist alles

Husch, husch! Jetzt aber raus mit euch. Hier könnt ihr noch reinschauen:

Thread: Peinlich des Todes

Über den Autor/die Autorin