Die Twitterperlen des Tages vom 19. März 2023

Max Kilian 19.03.2023, 18:42 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser unserer täglichen Perlenschau, wir sagen herzlich willkommen! Wer am heutigen „Lass uns lachen“-Tag nicht ausreichend Humor verspürt hat, sei an dieser Stelle an die vergangene Ausgabe unseres Flachwitz-Freitags erinnert. So, was hatten wir sonst noch auf der Agenda? Eigentlich ist damit bereits alles gesagt und erledigt. Wir haben heute schließlich Sonntag und da machen auch wir uns die Welt nicht schwerer, als sie eh schon ist. Außerdem lassen wir sowieso am liebsten unsere Fundstücke des Tages für uns sprechen, in diesem Sinne: Genießt die folgenden Perlen, habt einen schönen Sonntagabend und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Leider ist Zucker eben viel zu billig

#2: Cold as Ice (für alle Songs auf das Bild klicken)

#3: Das Babyschwein hat doch sicherlich Dutt getragen

#4: Bock auf Karriere?

#5: Weniger müssen müssen

#6: Jetzt sei doch bitte nicht so langweilig … oder bist du schwanger?

#7: Alles, was das Licht berührt

#8: Patienten aus der Hölle

#9: Also wir auch 🫢

#10: Wenn man wirklich fürs Leben lernt! ❤️

Wer genauso wie wir noch viel, viel mehr gute Nachrichten gebrauchen kann:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (100)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel