Die Twitterperlen des Tages vom 19. Juni 2022

Guten Abend in die Runde! Habt ihr irgendwelche Beulen oder sonstige Kopfverletzungen durch stumpfe Einwirkung? Oder hebt ihr euch derlei für nach dem Tatort auf? Wir fragen ja nur, weil heute der internationale Tag des Jonglierens ist und wer würde diesen Anlass nicht würdigen, indem sie oder er ein paar handliche Gegenstände durch die Luft befördert? Also Pfandflaschen, Handventilatoren oder auch Salamistangen. Nein? Na ja, egal, muss ja nicht. Die beste Jonglage ist ja sowieso nicht die mit Wurst aus zweifelhafter Herkunft, sondern einzig die mit waghalsig kombinierten Worten. Oder anders gesagt: Vorhang auf für die Twitterperlen des Tages!

#1: Ihr habt was gut bei uns

#2: Für alle, die als Kinder unbedingt ein Autobett wollten

#3: Erster

#4: Gauß lag falsch

#5: Wilde Zeiten

#6: Rechtsaußen versenkt

#7: Aufstampfend gesendet

#8: Willkommens-Fußmatte für Deutschland

#9: Ihr wisst, was zu tun ist

#10: Kleine Erinnerung


Manchmal ist einfach die Luft raus:

Ein prall gefüllter Traum aus Gummi: 14 lustige Tweets über aufblasbare Dinge

Über den Autor/die Autorin