Die Twitterperlen des Tages vom 19. Juni 2021

Olé olé! Oder wie wir sagen: Hallo und guten Abend zu unseren Samstags-Twitterperlen. Heute kann man sich die Einleitung ja eigentlich schenken, weil 80 Millionen ehemalige Virologinnen und Virologen ja noch damit beschäftigt sind, auf dem Spiel Deutschland gegen Portugal herumzukauen. Oder zumindest auf der (veganen/vegetarischen/koscheren/halal hergestellten/im Online-Do-it-Yourself-Seminar gestopften/roh oder geräucherten/auf Gas, Kohle oder Buchenholz oder was auch immer gerade auf Pinterest trendet gegrillten) Bratwurst. Da wollen wir uns lieber kurzhalten. Also schiebt mal schnell die Cola beiseite, jetzt heißt es: Spiel frei für die 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Ja, Schatz

#2: Kopfkino

#3: Challenge accepted

#4: So wird es kommen

#5: Zum Mitschreiben

#6: Gönnt euch

#7: Kein Witz!

#8: Plötzlicher Bevölkerungsanstieg in sächsischem Landkreis

#9: Buchstabiere H-I-T-Z-E-F-R-E-I

#10: Or stay in the refrigerator


Apropos, mehr englische Twitterperlen gibt’s übrigens jeden Tag bei Best of Twitter!

Über den Autor/die Autorin