Die Twitterperlen des Tages vom 19. Juli 2021

Max Kilian 19.07.2021, 18:07 Uhr

Hand aufs Herz: So schlimm wie gedacht war der heutige Montag dann doch gar nicht, oder? Was? Noch viel schlimmer? Okay, dann wird es hier wohl allerhöchste Zeit, dass wir mit unseren Fundstücken des Tages um die Ecke kommen und für Abhilfe sorgen. Heute haben wir neben einer neu entdeckten Vogelart auch eine sonderbare Anzahl an Brötchen und eine feucht-fröhliche Anekdote aus der Ära Trump im Gepäck. Wir wünschen einen angenehmen Abend, kommt gut durch die Nacht!

#1: Aber bitte nicht alles auf einmal ausgeben, ja?

#2: Weil Seeluft nun mal hungrig macht:

#3: Ach, man MUSS dieses Produkt dann gar nicht kaufen?!

#4: Wir können uns wunderbar vorstellen, wie herzhaft Angela in diesem Fall gelacht haben dürfte:

#5: Sieben auf einen Streich:

#6: Mir sagen nicht irgendwelche Pegelstände, ob Hochwasser ist oder nicht!

#7: … dieser Weg wird steinig und schwer:

#8: Ja, auch das ist Deutschland im Jahr 2021:

#9: Typisch britischer Humor:

#10: Unser Flachwitz-Freitag lässt einen auch am Montag nicht so ganz los:

Thread: Der Tag nach der Flutkatastrophe

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel