Die Twitterperlen des Tages vom 19. Februar 2023

Chris Schröder 19.02.2023, 17:56 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Heute ist ein kurioser Feiertag in den USA – der Tag der Wimpern. An diesem Tag wird den Wimpern besondere Aufmerksamkeit geschenkt und ihre Bedeutung für unser Aussehen und unsere Gesundheit gewürdigt. Aber wusstet ihr, dass es eine alte Legende gibt, die besagt, dass man sich etwas wünschen kann, wenn eine Wimper ausfällt und man sie vom Finger pustet? Obwohl das natürlich nur Aberglaube ist, ist es doch eine schöne Vorstellung, dass unsere Wimpern uns kleine Wünsche erfüllen können. Was würdet ihr euch spontan wünschen? Vielleicht den lang ersehnten Traumjob, bei dem ihr jeden Tag mit einem Lächeln aufwacht? Oder dass euer Schwarm endlich auf euch aufmerksam wird und euch zu einem romantischen Date einlädt? Vielleicht würdet ihr euch aber auch wünschen, dass ihr endlich euer Traumgewicht erreicht oder dass euer Kontostand um eine Null anwächst? Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Doch Vorsicht, an der Wimpernwunsch-Theorie gibt es einen Haken: Man darf niemandem von seinem Wunsch erzählen, sonst geht er nicht in Erfüllung. Also haltet ihn geheim und lasst eure Wimpern ihre Magie entfalten. Und falls ihr schon länger keine Wimper mehr gefunden habt, müsst ihr euch nicht sorgen! Man kann ja immer noch anfangen, seine Wünsche selbst in die Realität umzusetzen. Mit harter Arbeit, Ausdauer und einem positiven Mindset. Wir gehen hierbei mit gutem Beispiel voran und haben uns (und euch) den Wunsch nach 10 brandneuen Twitterperlen des Tages erfüllt. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung und einen schönen Abend!

#1: Wo ein Wille ist, ist auch ein Radweg

#2: Kann eigentlich auch weg

#3: Romantik liegt in der Luft

#4: Killersatz für eure nächste Bewerbung

#5: Oh nein!

#6: Man muss so aufpassen

#7: Das ist wahre Liebe

#8: Ja und?

#9: Schön wär’s!

#10: Der Bademeister guckt schon so komisch

Schluss für heute! Morgen früh starten wir gemeinsam in die neue Woche. Bis dahin bleibt euch noch das:

Erst der Stress, dann die Erholung: 14 Tweets über die Urlaubsplanung

Über den Autor/die Autorin