Die Twitterperlen des Tages vom 19. Februar 2022

Max Kilian 19.02.2022, 18:32 Uhr

Schönen guten Abend, wir begrüßen alle Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung in 280 Zeichen zu unserer heutigen Twitterschau des Tages! Zwar nicht ganz stilecht „nach acht Uhr“, wie es sich am „Tag der Minzschokolade“ wohl gehören sollte, aber immerhin. Doch an so einem in vielen Teilen des Landes stellenweise recht sonnigen Samstag darf man ja eigentlich eh machen, was und wie man möchte, oder? In diesem Sinne: Lasst die Sonne und unsere Fundstücke in euer Herz, macht es euch gemütlich und nun gute Unterhaltung!

#1: Schrei(t) vor Glück

#2: Klingt absolut logisch und nachvollziehbar

#3: Wissen viele Telegram-User ja gar nicht

#4: Übrigens viel ungefährlicher als die meisten Menschen

#5: Wir unterstützen diese Frage komplett

#6: Zack, enterbt

#7: Für noch mehr Fragezeichen im Gesicht einfach auf die Bilder klicken

#8: Toi, toi, toi! 🙏

#9: Bei dem „bisschen Wind“ erst mal noch für ein paar Sekunden die Haltung wahren

#10: Ach, was! Mooooment …

Bonus, aus traurigen Gründen

Nur noch das bekommen, was dich interessiert: Hier geht es zu unseren neuen Newslettern!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel