Die Twitterperlen des Tages vom 19. Dezember 2022

Max Kilian 19.12.2022, 18:00 Uhr

Liebe Twitterperlen-Gemeinde, die Zeit ist unerbittlich und die Zeiger der Uhren rennen unaufhörlich weiter. Euch bleiben nun tatsächlich nur noch wenige Tage, um sämtliche Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Wir können nur hoffen, dass ihr bereits alle wichtigen Aufgaben erledigt habt – oder dass euch Weihnachten und seine Traditionen und Bräuche einfach komplett am Allerwertesten vorbeigehen. Das ist schließlich auch eine recht gute Möglichkeit, seine Nerven zu schonen, während einen aus sämtlichen Radiogeräten und Lautsprechern Wham! oder Chris Rea anschreien. Doch ganz egal, wie eure Pläne aussehen: Genießt doch erst mal unsere Fundstücke des Tages und lenkt euch etwas vom Trubel ab. Wir wünschen viel Spaß, kommt gesund und stabil durch die Nacht!

#1: So einen Knochenbruch sollten wir alle mal durchgemacht haben

#2: *legt sich ins Bett*

#3: Die Messi ist gelesen

#4: So stellen wir uns die Bescherung an Weihnachten im Hause Aiwanger (Freie Wähler) vor

#5: Okay, wo fängt man da an …

#6: Verdammt leckeres Alibi

#7: Zu früh ge … FREUT!

#8: Falls das nicht ausreicht, einfach gendern

#9: Bitte nicht aufregen!

#10: Ihr müsst jetzt ganz stark sein


Für alle, die das ganze Jahr über den Fernseher ausgeschaltet hatten, aber dennoch mitreden möchten:

Die besten Tweets von @ARTEde aus dem Jahr 2022

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel