Die Twitterperlen des Tages vom 18. September 2022

Es wieder so weit: Der Sonntagabend hat sich hinterrücks angeschlichen und fällt nun über unsere ausgelaugten Knochen her wie eine Hyäne über ein waidwundes Gnu! Aber Halt, bevor wir uns dem ewigen Kampf zwischen „weiter auf der Couch versumpfen“ und „endlich die Zähne putzen und ins Bett gehen, um dort stundenlang in die Dunkelheit zu starren“ hingeben, haben wir noch ein paar besondere Schmankerl für euch. Nein, kein Alkoholmissbrauch mit einer Portion Übergriffigkeit (wir sind ja nicht in München), sondern was viel Besseres: die 10 Twitterperlen des Tages! Ciao Kakao und kommt gut in die Woche!

#1: Der Winter wird hart

#2: Schämt euch!

#3: Mit Butter oder ohne?

#4: Jemand muss das lesen

#5: Darauf haben wir gewartet

#6: 🥹 

#7: Während einer Pande… ach, egal

#8: Das Meer ist ihr Zeuge

#9: Schade

#10: Das mit dem grauen Dach, oder?


Gute alte Zeit:

Das Oktoberfest 2020 ist abgesagt – Die treffendsten Tweets

Über den Autor/die Autorin