Die Twitterperlen des Tages vom 18. Mai 2023

Isumi Naka 18.05.2023, 17:19 Uhr

Guten Abend und herzlich willkommen zu diesen ganz besonderen Feiertagsperlen. Heute ist ein sehr spezieller Donnerstag, denn heute vor mehr als 2000 Jahren ist ein gewisser Herr J. C. aus N. mit einer Direktverbindung in den Himmel gefahren. Klar ist, dass er vermutlich nicht mit der Deutschen Bahn fuhr, da er keine Verspätung hatte und damit auch keinen seiner Anschlusszüge verpasst hat. Ob er dabei auf Raketen von Elon Musk oder einen chinesischen Wetterballon zurückgriff, wissen wir leider auch nicht so genau, was daran liegen könnte, dass wir im Religionsunterricht immer so gut geschlafen haben (Grüße an dieser Stelle).

Aber kommen wir nun zu dem, was uns der (Twitter-)Himmel heute geschenkt hat: den besten Fundstücken des Tages! In der heutigen Ausgabe haben wir einen Spitzen-Reiseführer für den ganz besonderen Feiertagsspaziergang, einen TikTok-Trend, der euch nicht nur Freude, sondern auch viele Stunden eures Lebens raubt und einen Krankenpfleger, der Geduld nicht zu seinen Stärken zählt. Wo auch immer ihr eure Jogginghose spazieren tragt, gute Unterhaltung mit unseren Twitterperlen des Tages, kommt gut durch den Abend und denkt daran: Nur die Besten dürfen morgen zur Arbeit erscheinen!

#1: Wachsen einem dann direkt Socken in den Sandalen?

#2: Bitte unbedingt niemals ausprobieren

#3: Lecko mio!

#4: Hä, wieso tun sie das?

#5: Ist wirklich so passiert, da sind wir uns 100-prozentig sicher!

#6: Schade, „nur“ vier Tage?

#7: Da fällt uns vor Lachen das Bierfass aus der Hand

#8: Die Jugend von heute …

#9: Berufswunsch: Express-Krankenpfleger

#10: Routinierter Besteiger


Was haltet ihr von diesem Thema?

Thread: Niemand kommt über 9 Punkte

Über den Autor/die Autorin