Die Twitterperlen des Tages vom 18. Juli 2023 

Chris Schröder 18.07.2023, 17:27 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Heute ist der Tag der sauren Süßigkeiten – ein Fest für alle mit mutigen Geschmacksknospen und eine Hommage an all die köstlich-sauren Naschereien, die wir genießen dürfen! Von den Gesichtsverzerrungen bis zu den begeisterten „Oh!“- und „Ah!“-Rufen – diese Nascherzeugnisse haben wirklich eine erstaunliche Fähigkeit, unsere Geschmacksnerven auf den Kopf zu stellen! Von sauren Gummibärchen über die berühmt-berüchtigten Center Shock Kaugummis bis hin zu den klassischen Apfelringen dürft ihr heute alles in euch hineinstopfen, was eure Gesichtszüge zum Zucken bringt und auf der Zunge prickelt.

Sauer macht lustig – ein Spruch, der bei diesen Süßigkeiten definitiv zutrifft! Es ist, als ob die saure Note unsere Laune hebt, uns aufheitert und sogar den Ältesten unter uns einen Moment des jugendlichen Übermuts beschert. Vielleicht liegt es daran, dass diese kleinen Naschereien uns an die Tage erinnern, als wir die Welt mit kindlicher Begeisterung und Neugier erkundet haben. Da wir das allerdings nicht mit Sicherheit sagen können, konzentrieren wir uns lieber auf die Dinge, von denen wir etwas verstehen. Und da gerade das Wort „lustig“ fiel, kommen wir auch direkt zur Sache: Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Scheint so

#2: Was Philipp sagt

#3: Schöne Ferien!

#4: Prioritäten und so

#5: Endlich frische Luft

#6: Kurzer Herzstillstand

#7: Ambitioniertes Ziel

#8: Normalize this

#9: Oh, oh!

#10: Wie recht sie doch hat

Feierabend! Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr hier klicken:

Ähm, excusen sie mich: Die ehrlichsten Tweets über Deutsche im Ausland

Über den Autor/die Autorin