Die Twitterperlen des Tages vom 18. Juli 2021

Max Kilian 18.07.2021, 17:29 Uhr

Sehr verehrte Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, wir freuen uns außerordentlich, euch auch an diesem Sonntagabend wieder zu unserer Twitterschau des Tages willkommen zu heißen. Klar, die Stimmung ist mancherorts sicherlich nicht ganz so gut, schließlich steht morgen schon wieder der, dessen Name nicht genannt werden darf, im Kalender. Auf der anderen Seite darf man an diesem „Tag“ auch wieder mit seinen Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten und muss nicht stundenlang mit einem Buch in der Sonne oder mit einer spannenden Serie auf dem Sofa liegen. Ist doch auch was, oder? Doch bevor eure Laune nun komplett im Eimer ist, starten wir lieber rasch mit unseren Fundstücken des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen:

#2: Der eine macht Dreck und stinkt, der andere sollte weiterhin lieber in Freiheit im Dschungel leben:

#3: Der Liter dürfte dann ja bis ans Lebensende ausreichen:

#4: Ohm, okay:

#5: Dieses Hotel scheint die Klimakrise bereits im System vermerkt zu haben:

#6: Solche Spießer, ey:

#7: Einfach einen Kasten Bier und einen Fussball mit ins Krankenhaus nehmen:

#8: Wirklich jede*r kann etwas tun:

#9: Zuvor werden Atlantis und das Bernsteinzimmer gefunden:

#10: Nota bene:

Nachdem wir euch an den morgigen Montag erinnert haben, braucht ihr nun unbedingt gute Nachrichten?

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (14)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel