Die Twitterperlen des Tages vom 17. Mai 2021

Julian Kaufmann 17.05.2021, 17:45 Uhr

Trägt zur allgemeinen Erheiterung bei, erscheint täglich – mal häufiger, mal seltener – und ist frei von künstlichen Zusatzstoffen: die Sonne! Und natürlich unsere Twitterperlen-Beiträge. Mal sehen, ob wir auch genauso lange wie die olle Gaskugel durchhalten. Vermutlich nicht, dafür kann man die Twitterperlen des Tages auch noch lesen, wenn die Sonne längst untergegangen ist, oder während einer Polarnacht in der Arktis. Außerdem kann man unsere Beiträge auch unterwegs im Zug, auf dem Klo oder unter der Bettdecke genießen! Alles Orte, an denen die Sonne überhaupt nicht hinkommt! Und oft noch nicht mal eine ordentliche Internetverbindung, zumindest bei ersterem. Wir hoffen jedenfalls, dass eure Internetverbindung gerade schnell genug ist, denn hier kommen die Twitterperlen des Tages!

#1: Immer die gleiche Leier …

#2: Politik muss ohne Internet irgendwie auch einfacher gewesen sein

#3: Komischerweise wurden es während der Pandemie sogar mehr Pfleger:innen?!

#4: Make Baustellen great again!

#5: Danke Fortschritt, mit einem Besen wäre das nicht passiert!

#6: Achtung, volle Deckung!

#7: Wusste schon die Partei die PARTEI: Inhalte überwinden

#8: Immer schön trainieren

#9: Na, wer kennt’s?

#10: Bitte sieht so die Zukunft aus

Schaut für weitere Twitterperlen unbedingt auch auf unserer englischen Seite vorbei. Gute Unterhaltung!

Über den Autor/die Autorin