Die Twitterperlen des Tages vom 16. Mai 2020

Gestern hat sie also begonnen, die neue Weltordnung. Aus diesem Grund hat uns gerade auch noch einmal Bill Gates aus dem deutschen Kanzleramt angerufen und uns daran erinnert, dass wir unsere Twitterperlen des Tages heute mit einem zusätzlichen Bonustweet beenden müssen. Ansonsten würde er dafür sorgen, dass unsere Beiträge ab morgen mit einem Chip versehen werden. Und was das bedeutet, möchten wir uns lieber erst gar nicht vorstellen. Also haben wir uns dem „Bonuszwang“ gebeugt und präsentieren voller Stolz unsere Fundstücke des Tages. Gute Unterhaltung und bleibt gesund!

#1:

#2: Ton an!

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9: Euer Ton ist ja eh noch an, oder?

Anzeige

#10:

Unser Bonustweet:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!