Die Twitterperlen des Tages vom 16. März 2021

Chris Schröder 16.03.2021, 17:09 Uhr

Herzlich willkommen zur Dienstagsausgabe unserer 10 Twitterperlen des Tages. Auch heute haben wir wieder jede Menge gute Tweets im Gepäck. Die Suche gestaltete sich aber diesmal etwas schwieriger als sonst, weil das zurzeit vorherrschende Thema auf Twitter der AstraZeneca-Impfstopp ist. Damit unsere heutige Twitterschau aber nicht ganz so einseitig ausfällt, haben wir für euch einen gesonderten Themenbeitrag zusammengestellt, bei dem wir die treffendsten Reaktionen auch gleich einordnen. Ganz ausblenden lässt sich Corona jedoch nicht. Dazu kommt, dass die Bundeskanzlerin genau heute vor einem Jahr den ersten Lockdown verkündet hat. Lasst den Kopf nicht hängen! Wir hoffen, dass ihr trotzdem mit unserer heutigen Auswahl zufrieden seid.

#1: Man kann nie vorsichtig genug sein

#2: Ihr kennt das, oder?

#3: Ein schwerer Schlag für die Wasserkocherkampagne

#4: Beschreibt die aktuelle Lage sehr gut

#5: Zumindest besser als „Hmmm“

#6: Mehr Tweets zum AstraZeneca-Impfstopp findet ihr >HIER<

#7: Aber nur, wenn du dein Zimmer aufräumst, Tim!

#8: Der Fluxkompensator vom DeLorean ist noch warm

#9: Es könnte so einfach sein

#10: Treffendes Fazit

Immer noch nicht genug? Ihr wollt noch mehr Tweets?
Dann probiert es doch mal mit einem knusprigen Themenbeitrag wie zum Beispiel diesem hier:

Bitte vorheizen! 12 Menschen auf der Suche nach der mittleren Backofenschiene (und einer, der sie gefunden hat)

Über den Autor/die Autorin