Die Twitterperlen des Tages vom 16. Juli 2023

Max Kilian 16.07.2023, 17:29 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, hochverehrtes Perlen-Publikum! Wir hoffen, ihr hattet ein angenehmes Wochenende und habt die Akkus wieder aufgeladen! Schließlich wartet morgen der allseits beliebte Montag auf uns und wer sich da nicht bereits früh Hochprozentiges in den Kaffee schütten möchte, der sollte sich heute lieber vorzeitig ins Bett begeben. Ausgeschlafen ist die Laune nämlich meist besser und auch der ein oder andere Mitmensch leichter zu ertragen. Öffnet zudem euer Mail-Postfach morgen lieber erst nach der Mittagspause, das kann so manchen Vormittag retten. Glaubt uns: Wir haben tagtäglich mit Facebook-Kommentaren und anderen „tollen“ Errungenschaften der digitalen Technik zu tun – wir wissen, wovon wir sprechen. Bevor es so weit ist, wartet hier nun jedoch noch unsere Twitterschau des Tages auf euch. Wir wünschen euch einen tollen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Geht auch Versand? Hallo? HALLO?!

#2: Wir wissen alle, dass das gelbe Trikot des Gesamtführenden in dem Fall auf ewig ein Deutscher tragen würde

#3: Sie werden so schnell flügge

#4: Manche Jobs legt man nie so richtig ab

#5: Echt kuhl!

#6: Anzeige ist raus

#7: Äh, es ist nicht so, wie es aussieht … ich kann alles erklären …

#8: Endlich mal mit Profis arbeiten

#9: Wir gestehen: Schuldig im Sinne ALLER Anklagen!

#10: Bitter, dass es neben solchen Vermietern auch Vonovia und Konsorten gibt


Wer nicht hören will, muss fühlen vorlesen:

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (19)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel