Die Twitterperlen des Tages vom 16. Januar 2023

Max Kilian 16.01.2023

Liebe Freundinnen und Freunde unserer täglichen Perlenschau, wir haben gute Nachrichten für euch! Ihr habt mit dem heutigen Tag bereits den dritten Montag des zugegeben noch recht jungen Jahres 2023 erfolgreich hinter euch gebracht. Und damit übrigens auch den „Nationalen Nichts-Tag“ in den USA. Richtig gelesen, denn ausgerufen wurde dieser Tag der Überlieferung nach durch den Journalisten Harold Pullman Coffin, um so wenigstens einen Tag im Jahr zu haben, an dem man einfach nur herumsitzen kann, ohne irgendetwas zu feiern oder zu ehren. Unsere Fundstücke sollt ihr aber natürlich auch heute nicht missen müssen und so haben wir nicht „nichts“ getan, sondern Twitter für euch nach der ein oder anderen Perle durchforstet. Wir wünschen euch gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Ist einfach so – stimmt’s Bro?

#2: Das Geld ist ja nicht direkt weg, es ist jetzt nur woanders

#3: Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken …

#4: Auch mal ein bisschen flexibel sein, liebe Eltern

#5: Wir wetten darauf, dass er einen „Anti-Greta“-Aufkleber am Auto hat und sich an Silvester das Böllern nicht verbieten lässt

#6: Apropos Fleischersatzprodukte: Das hier ist doch genau wie Hühnchen vegan, oder?

#7: Komplett überqualifiziert eigentlich

#8: Völlig undenkbar und ausgeschlossen

#9: Warum Eltern manchmal eine Delfintherapie dringend nötig haben

#10: Arial die Meerjung … WAS?!


Eine Begegnung der schönen Art:

Thread: Neulich im Dönerladen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel