Die Twitterperlen des Tages vom 16. Januar 2021

Max Kilian 16.01.2021, 18:45 Uhr

Nachdem sich die CDU heute für einen neuen Parteivorsitzenden entschieden hat, legen wir nun nach: Auch wir haben uns nämlich wieder einmal entschieden. Für die 10 Twitterperlen des Tages. Für treffende, kreative und auch witzige Fundstücke. Und das, obwohl heute der „Nationale Nichts-Tag“ ist. Bitte sagt uns: Wer sonst ist so gut zu euch? WER? Doch genug von uns, wir wünschen euch viel Spaß und bleibt gesund!

Ach ja: Mit unserem Telegram-Kanal bleibt ihr immer ganz automatisch auf dem neusten Stand (falls sich Friedrich Merz beispielsweise demnächst für das „Chef des Planeten“-Amt anbietet)

#1:

#2:

#3:

#4: (Weitere Flachwitze findet ihr HIER!)

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel