Die Twitterperlen des Tages vom 16. April 2021

Dali Ivkovic 16.04.2021, 18:40 Uhr

Glückwunsch, ihr habt gleich die 15. Woche des Jahres geschafft! Ihr werdet es nicht glauben, aber auch heute haben wir nicht 5, nicht 7.5, sondern genau 10 Fundstücke für euch gefunden. Mit dabei sind jede Menge Lifehacks, Kopfnicken-Workouts und Bauchmuskel-Lach-Trainings. Los gehts!

#1: Bitte nicht nachmachen 🙂

#2: Darum steigen also die Umfragewerte?

#3: Zum Glück ist heute Flachwitz-Freitag


(Hinweis aus der Redaktion: Bild von Katharina Weiß)

#4: <3

#5: Augen zu!

#6: Ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Anmerkung aus der Redaktion: Das Beispiel war tatsächlich sehr unglücklich gewählt. Die ganze Rede war allerdings trotzdem sehenswert. Hier könnt ihr gerne mal reinschauen.

#7: Well played, IKEA!


Unsere kleine Hilfestellung zu diesem Beitrag: Eine bahnbrechende Idee, die keine ist

#8: Unser Lifehack des Tages

#9: Herr Wieler, wir hätten da einen Vorschlag

#10: Genug Internet für heute!

Über den Autor/die Autorin