Die Twitterperlen des Tages vom 15. September 2021

Max Kilian 15.09.2021, 18:57 Uhr

Alle treuen Leserinnen und Leser unserer Twitterperlen erwartet heute eine ganz besondere Nachricht! Wobei, so besonders ist eine Nachricht, die wir so eigentlich jeden Mittwoch überbringen können, dann auch wieder nicht. Und doch freuen wir uns immer wieder aufs Neue, frohen Mutes verkünden zu können, dass die halbe Woche für uns alle geschafft ist. Nur noch zwei Tage stehen zwischen uns und dem wohlverdienten Wochenende. Irgendwie also doch ein Grund, zumindest kurz mal zu lächeln. Einen weiteren Grund liefern wir euch mit unseren heutigen Fundstücken des Tages, habt viel Spaß und kommt gut und gesund durch die Nacht!

#1: Alannalalana, wir gehen nach Hause!

#2: Bitte unbedingt noch die Decke füttern:

#3: Apropos Katzen: Sind hier Frauchen oder Herrchen anwesend, denen das auch schon passiert ist?

#4: Da bekommt „der gläserne Bürger“ eine ganz neue Bedeutung:

#5: Ja gut, aber … hmm.

#6: Macht! Das! Nicht!

#7: Termine bzw. freie Tische übrigens erst wieder 2023:

#8: Wirkt laut AGB nur, wenn der entsprechende Parkplatz auch mit einem Badetuch reserviert wurde:

#9: Bitte in den öffentlichen Verkehrsmitteln Ausschau halten und gegebenenfalls einen Sitzplatz anbieten:

#10: Pflegenotstand? Das gab es ja früher gar nicht …oh wait!

Unser heutiger Bonus. Aus Gründen.

So, Feierabend jetzt. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag!

14 Menschen, die am Schreibtisch zu Hause sind

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel