Die Twitterperlen des Tages vom 15. Oktober 2019

Es gibt Einleitungen, die schreiben sich ganz locker flockig von der Hand, an anderen Tagen sitzt man minutenlang vor einem blinkenden Cursor. Es gibt Einleitungen, die entstehen in letzter Minute, kurz vor Redaktionsschluss, wenn die Putzfrau mit ihrem Schlüsselbund klimpert. Manche Einleitungen entstehen unter Alkoholeinfluss, manche in der Unterhose. Ab und zu singt einer unserer Redakteure dabei, hütet die Kinder oder kratzt sich einen Pickel auf. So oder so, wir leisten hier täglich Schwerstarbeit für euch und sind uns noch nicht mal sicher, ob ihr das überhaupt lest und zu schätzen wisst. Aber letzten Endes geht es hier jeden Tag ja sowieso nur um eines: Die 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!