Die Twitterperlen des Tages vom 15. Juni 2023

Isumi Naka 15.06.2023, 17:30 Uhr

Hello, liebe Party-People! Und für alle nicht englischsprachigen unter euch: Moin. Es ist Donnerstag und wir hätten große Lust, heute schon ins Wochenende zu starten. Irgendwie riecht es doch schon nach Ausschlafen und Freibadpommes findet ihr nicht? Hey, kurze Zwischenfrage: zählt latente Unlust auf Arbeit und Sehnsucht nach Freibadliegen als Grund für eine Krankschreibung? Und könnte man in diesem Zuge nicht Schokoladeneis auf Rezept bekommen? Wir finden: Höchste Zeit, dass Karl Lauterbach (SPD) da was springen lässt, statt Luftaufnahmen von Apothekern zu machen. So, und nun geben wir ab an unsere Korrespondenten im Twitterland. Sie haben heute wieder wahre Zuckerstückchen aus dem Hut gezaubert. Da wäre zum einen ein Elternbrief, bei dem man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Zum anderen präsentieren wir euch endlich die perfekte Art und Weise, wie man eine Wassermelone schält! Jetzt bleibt uns nicht mehr viel übrig, als euch einen entspannten Donnerstagabend zu wünschen. Macht es euch schön und bis zum nächsten Mal bei den Twitterperlen des Tages!

#1: Stachelig aber süß!

#2: Er weiß einfach um was geht

#3: Nur das Beste für die Pommesarme (für den kompletten Genuss aufs Bild klicken)

#4: Ähm, wir haben Fragen

#5: Dürfen wir Papa sagen?

#6: Pssst, leise! Sonst erschrickt es sich!

#7: Wer von euch war das?

#8: Buchstabensalat

#9: Noise Cancelling Endstufe

#10: Voll normal, oder?

Thread: Schöne Geschichte gefällig?

Über den Autor/die Autorin