Die Twitterperlen des Tages vom 15. Januar 2022

Max Kilian 15.01.2022, 17:48 Uhr

Seid auf das Herzlichste gegrüßt, sehr verehrte Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir freuen uns wie jeden Samstag auch heute außerordentlich, euch wieder hier bei unserer Twitterschau des Tages begrüßen zu dürfen. Zugegeben, an einem Samstag lässt sich das natürlich auch wesentlich einfacher sagen und schreiben als an einem Montag. Aber auch das Wochenende birgt so manche Gefahren für die Stimmung. Um eben diese zumindest etwas zu heben, haben wir folgende Fundstücke für euch gesammelt und zusammengetragen. Wir hoffen, ihr habt damit (mindestens) genauso viel Freude wie wir. In diesem Sinne wünschen wir euch einen angenehmen Abend, kommt gut und vor allem gesund durch die Nacht!

#1: Einmal konschequend sein

#2: Falls ihr das nächste Mal an der Anleitung verzweifelt … (Auf das Bild klicken!)

#3: Völlig ohne Preisaufschlag

#4: Klingt doch eher nach einer klassischen Beamtenkarriere in einer deutschen Behörde

#5: Astronomisch stark

#6: Nein, nach zwei Jahren Pandemie nicht mehr

#7: Wir leben in einer Simulation

#8: Hoffentlich zumindest im richtigen Krankenhaus?

#9: Gar keine schwierige Entscheidung: Auf das Bild klicken!

#10: Bitte mehr davon! ❤️

Bonus! (Für alle, die gleich auf das Video klicken: Es handelt sich um eine Werbung für eine Versicherung in Südafrika)

Weil sich in diesen Zeiten vieles wirklich nur noch mit einer ordentlichen Portion Humor ertragen lässt:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (103)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel