Die Twitterperlen des Tages vom 15. Dezember 2021

Einen schönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und -freunde. Das Jahr ist längst in die Siebenmeilenstiefel geschlüpft und sprintet auf 2022 zu. Wenn ihr nicht zufällig einen Fluxkompensator unterm Kopfkissen habt, wird es allerhöchste Zeit, sich um dringende Angelegenheiten zu kümmern. So eine Plätzchen-Box isst sich schließlich nicht von alleine auf. Auch Ausreden für Besuche bei der erweiterten Großfamilie müssen wohlüberlegt und im Idealfall gut einstudiert sein. Und wenn ihr damit fertig seid, haben wir auch eine Belohnung für euch: unsere 10 Twitterperlen des Tages. Heute mit dem A-Team, ein wenig Mathe-Nachhilfe und den Siegern im Wettbewerb der dummen Fragen. Viel Spaß!

#1: Das A-Team!

#2: Was denn nun?

#3: Gibt’s bei Telegram auch Mathe-Kanäle?

#4: Könnte man fast ne Religion draus machen

#5: Demnächst als Quiz-Frage bei RTL

#6: Was sagt man da?

#7: Das!

#8: Chapeau

#9: *spielt auf der Klavierhandtasche ein Ständchen*

#10: Köpfe zusammen!


Wenn ihr das Rätsel aus der #10 nicht lösen könnt, empfehlen wir euch dringend, mehr Beiträge von uns zu konsumieren. Fangt doch direkt damit an:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (98)

Über den Autor/die Autorin