Die Twitterperlen des Tages vom 15. Dezember 2020

Ab heute Nacht gilt der harte Lockdown für alle Bundesländer. Dann werden große Teile des Einzelhandels geschlossen, Schulen und Kitas werden in den Notbetrieb geschickt und der Verkauf von Silvesterfeuerwerk wird verboten. Deutschland fährt das öffentliche Leben komplett herunter. Diese Zeit ist für uns alle nicht einfach. Für einige aber mehr als für andere. Lasst uns doch in den kommenden Wochen digital ein bisschen enger zusammenrücken und verstärkt aufeinander Acht geben. Wie wäre es, wenn wir auf Zank und Streit für eine Weile verzichten? Wenn wir versuchen, uns mal nicht gleich über jede Schlagzeile aufzuregen? Wenn wir uns zuerst um die kümmern, die unsere Hilfe am nötigsten brauchen? Und wenn wir statt teurer Geschenke in diesem Jahr mal unsere ungeteilte Aufmerksamkeit verschenken und uns einfach Zeit füreinander nehmen? Wäre das nicht alles – abgesehen vom Essen – was wir für ein herzliches Weihnachtsfest brauchen? Wie dem auch sei, es sei euch an dieser Stelle versichert, dass wir jeden Tag für euch da sind und euch informieren und unterhalten werden. Zum Beispiel mit unseren 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige