Die Twitterperlen des Tages vom 15. August 2020

An dieser Stelle könnte jetzt natürlich stehen, dass dieser Tag heute eher so 08/15 war, aber Flachwitze-Freitag war gestern. Nein, heute war ein ganz normaler Samstag im August. Das Wetter ludt zum Sonnenbaden, Schwimmen, Radfahren, Picknicken und Grillen ein. Überall duftete es nach Sonnenmilch, Pommes und dem perfekten Wochenende. Festivalstimmung für Mücken, Ameisen und Wespen. Und während ihr euch mit Aftersun Lotion oder Fenistil einschmiert und auf einen entspannten Abend vorbereitet, könnt ihr ja noch mal kurz schauen, welche Twitterperlen des Tages wir heute für euch gefunden haben.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!