Die Twitterperlen des Tages vom 14. November 2021

Hallihallo an diesem frühwinterlichen Sonntag und herzlichen Glückwunsch an Prince Charles, Ekaterina Atalık und Arabella Steinbacher, die heute vermutlich damit beschäftigt sind, Geburtstagstorten anzuschneiden. Was, kennt ihr alle nicht so richtig und ist euch auch ein bisschen wumpe? Macht nichts. Eine, die ihr garantiert kennt und die heute Geburtstag feiert, ist Pippi Langstrumpf, beziehungsweise ihre Mutter im Geiste, Astrid Lindgren! Deswegen lassen wir heute Zwei mal Drei Vier sein, reden mit dem Äffchen auf unserer Schulter, stemmen ein Pferd und machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und am besten gefällt sie uns natürlich mit unseren Twitterperlen des Tages! Widdewiddewitt und Drei macht Neune!

#1: Borstig!

#2: Punk ist nicht tot, Punk ist grausam

#3: Autokorrektur auch nur „Der Hund ist schuld!“ für Lehrende

#4: Seufz

#5: Winterzauber 2021

#6: Ergänzt durch: Wie wenig kann man putzen, damit es maximal sauber aussieht?

#7: Viel Liebe hierfür

#8: Schade Schokolade

#9: Brrrr

#10: Kennt jemand diesen Mann?


Bei Menschen mit diesen Dingen im Einkaufswagen haltet ihr garantiert den Mindestabstand:

Thread: Drei Artikel aus der Kassenkraft-Hölle

Über den Autor/die Autorin