Die Twitterperlen des Tages vom 14. November 2020

Die wichtigste Frage direkt vorneweg: Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Die Tennissocken für Papa und die hübschen Dekoservietten für Mama? Oder dieses Jahr etwa einen Doktortitel? Die sollen in Berlin aktuell ja recht günstig zu haben sein. Nein, ihr habt immer noch nichts? Dann wird es langsam aber sicher Zeit, Weihnachten ist schließlich nicht mehr weit. Oder aber ihr verschenkt in diesem Jahr einfach Gutscheine für das Vorlesen unserer Twitterperlen des Tages? Nicht unbedingt jeden Tag, aber vielleicht an allen Tagen, die mit „M“ beginnen? Nur so ein Vorschlag unsererseits. In den heutigen Fundstücken geht es um einen Mathelehrer, den absoluten „Wow“-Effekt und um richtige Zauberei. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen angenehmen Samstagabend!

Ach ja: Ist der Wendler jetzt eigentlich noch bei Telegram? EGAAAAL – abonniert einfach unseren Telegram-Kanal und habt Spaß! 

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:


Anzeige