Die Twitterperlen des Tages vom 14. Mai 2022

Max Kilian 14.05.2022

Guten Abend, meine Damen und Herren, wir begrüßen sie herzlich zu unserer Twitterschau des Tages! Auch heute wie eigentlich fast immer nicht aus dem Studio in Hamburg, sondern aus dem Homeoffice in Franken. Auf den Wetterbericht verzichten wir hier ebenso wie auf schlechte Nachrichten. Na gut, zumindest fast. Nachdem der Wonnemonat Mai nun auch schon wieder knapp zur Hälfte vorbei ist und die wirklich heißen Temperaturen uns erst noch bevorstehen, gehen an dieser Stelle schon einmal kühle Grüße an alle Bewohner*innen von Dachwohnungen raus. Möge der Ventilator mit euch sein! Für alle anderen heißt es ebenfalls cool down, denn hier kommen unsere Fundstücke des Tages. Wir wünschen einen angenehmen Abend, passt aufeinander auf und kommt stabil durch die Nacht!

#1: Immerhin die Kaffeemaschine (er-)kennt einen noch

#2: Irgendwo dazwischen fehlt doch aber die Bravo

#3: Was würde Loriot hier wohl sagen?

#4: Jaja, ich beeile mich ja schon

#5: Das machen wir schon immer so – und überhaupt: Sicher ist sicher

#6: Hmm, gute Frage. Weiß jemand was?

#7: Ist Sylt in dieser Metapher das Auenland oder Mordor?

#8: OK, Boomer!

#9: Vor allem aber alles richtig

#10: Aww … ❤️

Unser Bonus


Weil das Beste bekanntlich zum Schluss kommt:

Ganz egal, ob informativer Thread, persönliche Geschichte, Themen-Special über eBay Kleinanzeigen, Flachwitz-Freitag oder die besten und treffendsten Fundstücke aus dem Familienleben: Über unseren Telegram-Kanal seid ihr in Zukunft immer up to date!

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel