Die Twitterperlen des Tages vom 14. Juni 2021

Julian Kaufmann 14.06.2021, 18:13 Uhr

Heute in den Twitterperlen des Tages: Eine runde Mischung aus dem täglichen Wahnsinn und der Realität der Politik, Familie und Pop-Kultur. Mit Klassikern wie „Ich würfle mich ins Kanzleramt“, „Mein Sohn braucht einen großen Damenschuh“ und „Die vier apokalyptischen Reiter des 21. Jahrhunderts“. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen entspannten Montagabend.

#1: Ach, laschet doch einfach gut sein!

#2: „Twitter guide to parenting“

#3: Gleich hinter dem Klopapier, bei den Nudeln links …

#4: Rezept geleakt!

#5: Gedanken, wenn Krombacher-Karl dir wieder röchelnd in den Nacken haucht

#6: „Ne, also Asien kannst du vergessen, ist total überlaufen.“

#7: Warum Deutschland kein Käseland ist

#8: Was Marie Antoinette noch wusste: Wenn sie nicht fliegen können, sollen sie doch segeln!

#9: Wenn die Twitter-Trends zur Prophezeiung werden

#10: Insider vermuten es hinter vorgehaltener Nuscheldecke schon länger

Wenn dir das noch nicht gereicht hat, hol dir hier noch eine Ladung englischer Twitterperlen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Über den Autor/die Autorin