Die Twitterperlen des Tages vom 13. Mai 2021

Chris Schröder 13.05.2021, 19:27 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Schön, dass ihr an diesem verregneten Donnerstag vorbeischaut. Egal, ob ihr heute Christi Himmelfahrt, Vatertag oder gar Herrentag gefeiert habt, wir hoffen, ihr hattet einen entspannten Tag und konntet mal ein bisschen abschalten, Energie tanken und Zeit mit euren Liebsten verbringen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen, die an diesem Feiertag arbeiten mussten, um den Laden am Laufen zu halten. Wir waren natürlich auch nicht untätig und haben wie immer nach Schätzen für unsere tägliche Perlenschau getaucht. Also macht jetzt mal bitte ein bisschen Platz, denn wir rollen nun unseren festlich geschmückten Bollerwagen herein, auf dem wir diese zehn unterhaltsamen, wohltuenden und garantiert biologisch abbaubaren Twitterperlen des Tages verstaut haben. Viel Spaß!

#1: Prioritäten, so wichtig

#2: Make Schnauze halten great again!

#3: Grüße an die katholische Kirche

#4: Pro-Tipp für alle, die morgen ins Büro müssen

#5: Vergesst Harold, hier kommt „Hide the Pain Laschet“ (Bild anklicken)

#6: Jetzt wird’s richtig krass

#7: Bestimmt, weil das Fax nicht mehr datenschutzkonform ist

#8: Schönstes Vatertagsgeschenk ever

#9: Autsch!

#10: Lieböööö

Das war’s für heute! Morgen sind wir natürlich auch wieder für euch da. Wem diese 10 Twitterperlen nicht reichen, der kann versuchen, seinen Hunger mit dem nun folgenden Beitrag zu stillen:

Mit diesen heißen Flirttipps geht das nächste Date ganz sicher in die Hose

Über den Autor/die Autorin