Die Twitterperlen des Tages vom 13. Januar 2022

Jan H. 13.01.2022, 18:33 Uhr

Wir haben die schönste Zeit des Tages erreicht: Twitterperlen-Zeit! Na gut, der Feierabend kommt vielleicht noch ganz knapp davor. In Kombination sind die beiden aber unschlagbar. Und wir versüßen euch heute euren Feierabend mit den edelsten Perlen, die wir finden konnten. In dieser Ausgabe mit dabei: ein Sprichwort in Bildern, heißer Kaffee, ein einsichtiger Querdenker (mehr oder weniger) und natürlich Käääääääääse! Genießt also den Feierabend und gönnt euch unsere Perlen dazu. Viel Spaß!

#1: War wieder ein anstrengender Tag

#2: Wir, nach dem Sport, immer!

#3: Der ist hart … und der ist hart und der ist hart und …

#4: Da fehlt Milch!

#5: Da ist ihm wohl der Vorrat für die Leberkassemmel zwischendurch ausgegangen

#6: Ja!

#7: Der bekannte Wink mit dem Zaunpfahl

#8: Er ist da etwas ganz Großem auf der Spur

#9: Und vergesst nie: Lieber im Stuhl schlafen, als im Schlaf stuhlen

#10: Anzeige ist raus!


Jetzt aber erstmal eine Runde Sport:

Von Radwenden, Handständen und Purzelbäumen: 13 sportliche Tweets übers Turnen

Über den Autor/die Autorin