Die Twitterperlen des Tages vom 13. April 2023

Max Kilian 13.04.2023, 18:23 Uhr

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser! Wir hoffen, ihr habt den heutigen „Ehrentag der Pflanze“ ausgiebig für Ihr-wisst-schon-was genutzt? Denn jetzt, wo die schrittweise Legalisierung von Cannabis ja eigentlich nur noch Formsache ist, sollte man schließlich keine Zeit verlieren und lieber heute als morgen mit dem Gärtnern loslegen. Doch bevor uns hier noch vorgeworfen wird, wir würden den Konsum von Rauschmitteln verharmlosen oder gar propagieren, rufen wir lieber direkt zum Genuss unserer Twitterperlen des Tages auf. Diese wurden wie gewohnt mit grünem Daumen für euch aus der Erde des Internets geerntet, geputzt und anschließend fein säuberlich hier aufgereiht. Wir wünschen einen kurzweiligen Konsum und gute Unterhaltung. Kommt gesund und stabil durch den Abend!

#1: Also wir verstecken uns da meist zur Sicherheit für ein paar Stunden im Keller

#2: Zumindest beim Thema Doppelmoral ist der CSU die absolute Mehrheit wohl für immer sicher

#3: Ach, ich lese hier gerade etwas von „unbezahlten Überstunden“ … TSCHÜSS DANN! 👋

#4: Bis auf Salat, Obst und Gemüse: JA!

#5: Na, wohl wieder in der elterlich-sozialen Hängematte ausgeruht, was?!

#6: Man muss sich nur für die richtige Idee entscheiden

#7: Sorry, aber ALLE

#8: Ich mach‘ mir die WELT, widdewidde wie sie meinen Investoren gefällt

#9: Kommt der Bauer bald in Haft, war’s die neue Nachbarschaft

#10: Bei Tupperdosen hört die Freundschaft auf – und die Familie fängt an


Für alle, die klüger ins Bett gehen wollen, als sie heute früh aufgestanden sind:

Heute lerne ich dazu: 16 erhellende Tweets über Fortbildungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel