Die Twitterperlen des Tages vom 12. September 2021

Herzlich willkommen zur Sonntagsausgabe unserer Twitterperlen. Viele von euch sind vermutlich gerade dabei, ein bisschen Popcorn vorzubereiten und sich auf die Extradosis Intrigen, Lügen, Verschwörungen und schlechte Dialoge einzustimmen! Nein, heute gibt es keinen Tatort, das zweite Kanzler*innen-Triell steht an! Wir sind gespannt, was der Abend bringen wird. Alle, deren Nervenkostüm in den letzten Wahlkampfwochen schon genug geschröpft wurde, brauchen sich den Frage-Antwort-Tanz nicht anzutun, ihr könnt einfach warten, bis wir die besten Tweets für euch zusammenfassen. Für die besten Tweets von heute müsst ihr zum Glück überhaupt nicht warten, die gibt es jetzt hier bei uns. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Schämt euch!

#2: Irgendwo in Deutschland

#3: Anhallen, ich will hier raus!

#4: Niemand schaut vorwurfsvoller

#5: Na, auch hier?

#6: Kann der Trainer bitte ins Wahlkampf-Team der Union?

#7: Pharmalobby aufgemerkt

#8: Liebesgrüße aus Bonn

#9: Wichtig!

#10: Zurücklehnen und genießen! (Darf dieses Kind bitte das Triell leiten?)

Wenn euch das Triell nicht flach genug ist, werdet ihr vermutlich hier glücklicher:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (85)

Über den Autor/die Autorin