Die Twitterperlen des Tages vom 12. Oktober 2021

Chris Schröder 12.10.2021, 18:47 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger! Herzlich willkommen zu unserer täglichen Perlenschau. Schön, dass ihr euch alle wieder hier eingefunden habt, um unsere kleine, aber feine Unterhaltungsseite zu unterstützen. Denn wir legen uns ja täglich für euch ins Zeug und tauchen in die tiefsten Tiefen des digitalen Ozeans hinab, um für euch ein paar kostbare Schätze zu heben. Okay, okay, das war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber dass wir uns Mühe geben, euch zu unterhalten und zu informieren, merkt man hoffentlich. Denn so einfach, wie es vermutlich von außen wirkt, ist das Zusammenstellen unserer Beiträge gar nicht. Zwischen Tweets sammeln, Hintergründe recherchieren und Perlen aussieben kann schon mal der eine oder andere Lachkrampf kommen. Umso schöner, wenn ein Beitrag wie dieser hier dann auch fertig wird. In diesem Sinne: Danke für eure Treue und euren Support! Hier kommen unsere und eure 10 Twitterperlen des Tages.

#1: Wie toll ist das denn bitte?

#2: Wie kann man nur so lost sein?

#3: 24 Monate Vertragslaufzeit, Bro

#4: Was fragt der auch so blöd?

#5: Das ist wirklich ziemlich nervig

#6: Hätte uns auch nicht gewundert

#7: *Sad music plays in background*

#8: Peter Lustig wusste es schon vor 38 Jahren (Ton an!)

#9: Rainer ist da einer großen Sache auf der Spur

#10: Gilt natürlich nicht für Frauen über dreißig

Einsam? Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Es erspart euch den ganz normalen Dating-Wahnsinn:

Eine Pizza teilen? 13 Tweets über mehr oder weniger furchtbare erste Dates

Über den Autor/die Autorin