Die Twitterperlen des Tages vom 12. Juni 2024

Manuela Jungkind 12.06.2024, 16:28 Uhr

Ah ja, da ist es wieder, dieses vertraute Gefühl von Zeitdruck und Existenzangst, weil irgendein Elno gelangweilt und dezent vernebelt am Algorithmus herumschraubt! Und damit herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe der Twitterperlen! Natürlich waren wir nie weg, aber auch eine einsam auf einem brüchigen Floß sitzende und mit einem Zahnstocher rudernde Redakteurin muss einmal Urlaub machen. Oder sagen wir es, wie es ist: die Kinder auch vormittags betreuen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Die Stoßgebete an die Schulpflicht wurden erhört, die Jogginghose hängt wieder am Badewannenrand und endlich heißt es: Hier ist nur ein Mädchen, das vor einem kaltflackernde Bildschirm sitzt und darum bittet, geliebt zu werden. Und während ihr gerade überlegt, wer neben euch hockte, als ihr diesen Satz so oder so ähnlich zum ersten Mal gehört habt, scrollt einfach ein Stücklein nach unten und schaut in unsere 10 handverlesenen, wunderschönen und von Elno übersehenen Posts des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Wie viel Rubel sind 8 Euro?

JAJAJA AFD WÄHLEN UND AM NÄCHSTEN TAG DÖNER ESSEN , DAT SiND MIR DIE RICHTIGEN

#2: Waschbretter bitte nur im Keller

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen, einen Boy mit Sixpack haben wollen. Also, ja alles schön und gut, aber hä? Wenn ich mit ihm nicht sonntags auf der Couch Nutella Pfannkuchen um die Wette essen kann??? Was bringt mir sein Sixpack? Bin ich falsch??

#3: Die UNO Richtungswechsel-Karte des Lebens

Der 7-Jährige hat einen Spielzeug-Tresor zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Der 7-Jährige war wohl sauer auf uns und hat die Fernbedienung darin eingesperrt, bevor er ins Bett gegangen ist.

#4: Die Tampon-Mafia ausgedribbelt

In der Drogerie stand eine Frau jetzt länger bei den Tampons und kauft dann Taschentücher!

Dreht die selbst???? :-)

#5: Das perfekte Meeting existiert ni…

Zoom-Meeting mit 300 Teilnehmenden - nach der Begrüßung gibt's beim Veranstalter einen Feueralarm und weg ist er. Muss ich mir merken.

#6: *entstaubt Hanteln*

Ein älterer Mann hat sich vor ein paar Monaten bei uns im Gym eingeschrieben. Er kam nur ein Mal in meinen Fortgeschrittenen Kurs -weil es ihm zu anstrengend war.
Ich sah ihn aber seither immer wieder im Gym alleine trainieren. Und heute kam er wieder in meinen Kurs und konnte super mit der Gruppe mithalten.
Er hat mir danach verraten, dass er dafür geübt hat. ♥️

#7: So!

Heirate einen Mann, der sagt: "Lass mich das zuerst mit meiner Frau besprechen", nicht weil er schwach ist, sondern weil er deine Meinung respektiert und schätzt.

#8: Alles richtig gemacht

Hab beim Einkaufen extra nichts zu Naschen gekauft damit ich nichts da habe.
Habe mir 500ml Schokopudding gekocht weil nichts anderes da ist.
🤝🏼

#9: Die einzige Flamme, die bei uns (b)rennt

Es ist Leichtathletik-EM und ich hoffe immer noch, dass ein SPAR-Schwein aufkreuzt.

#10: Freak, wer „Barbie Girl“ nur einmal hört

Ich habe drei musikalische Stimmungen
-Ich lasse die Playlist durchlaufen
-Ich wechsle alle 30 Sekunden das Lied
-Ich höre eine Stunde lang ein Lied in Dauerschleife

Bitte nicht füttern und keine Fotos mit Blitzlicht:

Total typisch: 13 Dinge, die nur Männer tun

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel