Die Twitterperlen des Tages vom 12. Juni 2023

Isumi Naka 12.06.2023, 17:30 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend wünschen wir euch! Heute ist er wieder da: der Montag! Eigentlich ein Tag wie jeder andere und doch ist es der Tag, der eigentlich auf den Müll gehört. Aber nicht etwa dorthin, wo er womöglich noch recycelt wird, nein, direkt in ein Fass packen und dann ab in ein Salzbergwerk 12 Kilometer unter dem Saarland. Sollen sich doch die kommenden Generationen mit den Montagen beschäftigen, wir brauchen sie nicht! Solange das aber nicht geschehen ist, nehmen wir die Dinge, wie sie sind, und machen das Beste daraus! Apropos: Wisst ihr, was es heute Tolles auf Twitter gab? Nein? Wir schon. Aber keine Sorge, wir haben es für euch aufgeschrieben und schön sortiert, sodass ihr einfach nur mit euren hübschen Fingerchen nach unten scrollen müsst. Wir wollen euch auch nicht davon abhalten, wünschen einen schönen Abend und geben jetzt zurück in die angeschlossenen Funkhäuser

#1: Ein Sandwich-Eis!

#2: Eine sehr, sehr seltene Delikatesse

#3: Jeder kennt sie, die gefährlichen Ostseehaie

#4: „Ich mag den Geräusch wenn du dein Schnauze hälsch!“

#5: Wir haben Durst!

#6: Sei keine Brigitte!

#7: Vielleicht mal bei Modern Talking nachfragen

#8: … und wie sie duftet!

#9: Kommt bei den Ladys sicher gut an!

#10: Wir sind um 19:00 Uhr da!


Döp, döp, döp, döp, dödödödödöp! Und jetzt alle:

Schni schna schnappi: 13 Tweets über Ohrwürmer

Über den Autor/die Autorin