
Guten Abend, liebe Perlenfreunde! Heute ist Muttertag. Ihr wisst schon, der Tag, an dem Mama ausnahmsweise mal zwei Minuten länger schlafen darf und Papa sich beim Frühstückmachen und Kinderhüten ganz besonders viel Mühe gibt. Was alle Mütter verdient hätten, wären eigentlich ein Jackpot im Lotto, sechs Wochen ungestörten (!) Urlaub am Stück und ganz, ganz viel Champagner. Was die meisten von ihnen bekommen, sind ein überschwängliches „Danke fürs Rauspressen!“, ein paar auf die Schnelle gekaufte Blumen von der Tankstelle und ganz viele „Dreimal die Spülmaschine ausräumen“- oder „Sechsmal Bravsein“-Gutscheine. Wenn das keine Gründe sind, um Mama zu werden, dann wissen wir auch nicht weiter.
Mit dem Muttertag verhält es sich ähnlich wie mit dem Valentinstag. Was das ganze Jahr über in Vergessenheit gerät oder als selbstverständlich angesehen wird, wird dann am besagten Feiertag groß besungen, nur um am nächsten Arbeitstag direkt wieder in alte Muster zu verfallen. So schön! Wir lieben Traditionen! Spaß beiseite, drückt eure Mama, genießt den Sonntag und habt viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!
#1: Gesprochen wie eine Löwin
#2: Wir haben Bilder im Kopf …
#3: Schickt mal Füße
#4: Herrlich
#5: Wo das wohl schon überall war?
#6: Lieber nicht!
#7: Die schönste Geschichte des Tages
#8: Wir sind da einem Zusammenhang auf der Spur
#9: *fluchend gesendet*
#10: Die Freuden des Kindseins


Mit deiner Anmeldung erhältst du unseren Newsletter und nimmst automatisch an unserem monatlichen Gewinnspiel teil. Teilnahmebedingungen.
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of








