Die Twitterperlen des Tages vom 11. März 2023 

Chris Schröder 11.03.2023, 18:17 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Was ist das bloß für ein Frühlingsanfang? Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man grauen Himmel und Schneeregen. Ja, der Winter bäumt sich ein letztes Mal auf, aber man muss das auch positiv sehen. So kann man sich einen gemütlichen Samstagabend zu Hause gönnen. Man schnappt sich seine Kuscheldecke, setzt sich vor den Fernseher, ordert sich eine Pizza und stellt eine Auswahl an Knabberkram auf den Tisch. Zeit für einen unterhaltsamen Film, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Welt da draußen vergessen lässt, während man bei Kerzenschein Chips knabbert.

Ja, für diesen Abend haben wir uns entschieden, die Realität und das Wetter zu ignorieren und einfach die Wärme der Couch und die Gesellschaft von kalorienhaltigem Essen zu genießen. Dates und Partys brauchen wir heute nicht. Dazu ist auch später noch Zeit, wenn uns Petrus wieder wohlgesonnen ist. Heute wollen wir uns lieber zurücklehnen und in der warmen Kuscheldecke auf dem Sofa lümmeln. Doch bevor es losgehen kann, fehlt noch eine sehr wichtige Zutat: Unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Das versteht in der Union wieder keiner

#2: Let it go, let it goooo

#3: Was für ein King

#4: Kannst du dir nicht ausdenken

#5: Dumm gelaufen

#6: Jetzt reicht’s aber!

#7: Ihr kennt das

#8: Wenn Blicke töten könnten

#9: Wir brauchen mehr Bock auf Arbeit

#10: Schachmatt

Schluss für heute! Als Betthupferl haben wir nur noch das:

Kampf den Pfunden: 15 Tweets übers Abnehmen

Über den Autor/die Autorin