Die Twitterperlen des Tages vom 11. Februar 2024

Max Kilian 11.02.2024, 17:30 Uhr

Guten Abend liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Na, wie war euer Wochenende so? Wieder mal die ganze Zeit auf Achse gewesen, Schabernack getrieben und sich in den verruchtesten Spelunken der ganzen Stadt herumgetrieben? Oder doch (wie wir) von Freitagabend bis jetzt vollkommen in Trance auf dem bequemen Sofa gelegen und tonnenweise Chips und Gummibärchen vernichtet? Es ist doch so: Wir mögen unsere Wochenenden so unterschiedlich wie nur irgendwie möglich gestalten, am Ende sind wir jedoch alle gleich. Denn die Furcht vor dem morgigen Montag mit seinen Tücken und Fettnäpfchen vereint uns alle. Also unterstützt euch gegenseitig mit Kaffee, netten Sprüchen und einem kleinen Lächeln, wenn in wenigen Stunden die nächste Arbeitswoche auf uns wartet. Bis es so weit ist, wünschen wir euch gute Unterhaltung mit unseren Fundstücken des Tages! Kommt stabil durch die Nacht!

#1: Alles vor 2018 ist ja auch irgendwie Mittelalter

#2: Es wird erst wieder aufgeräumt, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen

#3: Semir Gerkhan, Kripo Autobahn

#4: Achtet da mal drauf!

#5: Wird mindestens so lange laufen wie „Alarm für Cobra 11“

#6: Hooligans für die Zähne

#7: Hoffentlich läuft es nicht zu glatt

#8: Es war seinerzeit einfach umwerfend

#9: Wie jetzt?

#10: Liebe Männer: NUR SO!


Damit lässt sich der Montagmorgen für alle versüßen:

Die 44 besten Guten Morgen Grüße & Bilder

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel