Die Twitterperlen des Tages vom 11. Februar 2021

Julian Kaufmann 11.02.2021, 19:04 Uhr

Nachdem wir die heutige Einleitung eigentlich von einer künstlichen Intelligenz schreiben lassen wollten, haben wir spätestens nach dem zehnten unnützen Tool und Sätzen wie „Die Deutschland ist kein Angriff gebotete Ende oder nicht führliche Verfassung angegaufen können wird als alle übertragen erstellten Jahre (mitzeuwerte Produktion!)“ einfach aufgegeben. Ihr werdet also, wie es aussieht, wohl noch einige Jahre mit den wilden Gedanken echter Redakteure vorliebnehmen müssen. Und wenn man einmal ehrlich ist, seid ihr ja wegen der Tweets und nicht wegen der Einleitungen hier. Hier sind sie also die Twitterperlen des Tages:

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Wer noch nicht genug hat, findet hier die englischen Twitterperlen des Tages. Weiterhin gute Unterhaltung.

Über den Autor/die Autorin