Die Twitterperlen des Tages vom 10. September 2021

Chris Schröder 10.09.2021, 17:00 Uhr

Hurra – Hurra! Das Wochenende ist endlich da. Wer vierzig Stunden oder mehr pro Woche arbeitet, für den ist Freitag fast schon ein halber Feiertag. Vorausgesetzt natürlich, dass er oder sie nicht auch am Wochenende arbeiten muss oder generell Schichtdienst hat. Die Jüngeren unter euch freuen sich auf einen Start ins Partywochenende. Freunde treffen, mal wieder rauskommen oder vielleicht sogar auf ein Date gehen. Die Älteren sind schon zufrieden, wenn sie Freitagabend gegen 21 Uhr nicht schon erschöpft auf der Couch einschlafen. Eltern werden jetzt vermutlich mit den Schultern zucken und nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll. Hauptsache, mal wieder schlafen! Egal, was ihr heute Abend noch macht oder ob ihr morgen früh zur Arbeit müsst, wir sind bei euch und präsentieren euch nun voller Freude und Stolz unsere tägliche Perlenschau. Viel Spaß mit unseren 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Da fällt die Wahl echt schwer

#2: Nur weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht seinen Fototermin

#3: Was für ein Wahnsinn

#4: Wie oft da wohl nachgefragt wurde?

#5: Einmal von Profis frisiert werden

#6: Letzte Chance dafür, es wird Herbst!

#7: Klingt nach einem todsicheren Job

#8: Jetzt muss man es nur noch glauben

#9: Du kommst hier ned rrrein

#10: Das Motto für die Scheidungsparty steht schon mal

Das war’s für heute! Morgen sind wir auch wieder für euch da. Falls ihr da zufällig zum Frisör müsst, klickt doch mal in diesen Beitrag rein:

Einfach hairlich: Die besten Tweets über Frisörbesuche

Über den Autor/die Autorin