Die Twitterperlen des Tages vom 10. November 2021

Guten Abend zusammen! Bergfest, Leute! Wobei man diese Woche nicht davon sprechen kann, dass das Schlimmste bereits geschafft wäre. Zumindest Eltern wissen, wovon wir sprechen. Genau, morgen feiern wir den Heiligen Sankt Martin, der damals edelmütig und trotz (vermutlich sozialer) Eiseskälte sein WLAN mit einem Bedürftigen geteilt hat oder so ähnlich. Guter Mann jedenfalls! Noch mehr gute Männer, Frauen, Kinder, Tiere, Institutionen und Haushaltsgeräte gibt es übrigens in unseren heutigen Fundstücken, mit dabei: Babba und andere familiengeführte Unternehmen, das Tagesgericht der Polizei Mettmann (ohne Mett-Witze, versprochen), eine Ode an Yaks, hinreißenden Kindern und kreativer Haushaltsführung. Viel Spaß mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Mit freundlichen Grüßen an das Axolotl

#2: Jetzt nicht lachen!

#3: Drastisch, aber na ja

#4: Lasst es euch schmecken! (Für die komplette Auswahl bitte das Bild anklicken)

#5: Haushalt am Limit

#6: Kinder weiterhin stabil

#7: Nett auch: “ Schon wieder vergessen auszuräumen, nä?“

#8: Was zum Nachdenken

#9: Der heutige Preis für die ironiefreie Verwendung des Adjektivs „dynamisch“ geht an:

#10: Er wollte ja nicht hören


Leute, hört einfach auf die Teenager! Die haben schließlich jahrelange Erfahrung, wie man Erwachsene manipuliert:

Fantastische Teenager und wo sie zu finden sind: 13 Tweets über die Pubertät

Über den Autor/die Autorin